Geschichte der Agentur

Zur Agentur

Viele Freunde haben uns gefragt weshalb wir uns, in unserem Alter, noch einmal mit der Herausforderung belasten, eine Model-Agentur zu gründen (13.02.2022). 

Diese Frage können wir schnell beantworten. Da wir als Fotografen viel unterwegs sind, haben wir einiges erlebt und gesehen, das uns nicht immer gefallen hat. Viele Newcomer Models wurden ausgenutzt und als „ Goldesel“ betrachtet. Niemand oder nur wenige geben Newcomer Models eine echte Chance.

Das ist der Grund weshalb wir eine eigene Agentur aufbauen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Newcomer Models diese Chance zu verschaffen. Damit uns das gelingt, arbeiten wir mit bereits aktiven Models, die Ideen und Verbesserungsvorschläge beisteuern, zusammen. Dadurch wird gewährleistet, dass unsere Agentur immer gerecht mit allen Models umgeht.  

Wird ein Model in der Datenbank aufgenommen, erhält es ein kostenloses Sedcard Shooting, um professionelle Fotos für das Portfolio zu erhalten. Um sich in den verschiedenen Bereichen des Model-Business weiterzuentwickeln, kann das Model an Workshops, die die Agentur anbietet, teilnehmen.

Es gibt in der Schweiz über 40 Agenturen. Im folgenden Artikel wurden die Top 10 aufgelistet: 
https://www.pixolum.com/blog/modelbusiness/modelagentur-schweiz-die-top-10-der-modelagenturen.

Als ganz junge, neue Agentur, gehören wir natürlich noch nicht zu diesem Kreis. Einmal zu diesen Top 10 zu gehören, ist unser grosses Ziel. 

Unser Leitspruch:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, heute besser zu sein als wir gestern waren.

In diesem Sinne, ein grosses Dankeschön an alle Models die zu uns finden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll Eure
Sibylle Zwiker und das ganze Swiss-Skymodel Team

Sky nach Oben